EIN JAHR WIR SIND FREAKS- WIR SIND EV



Vor genau einem Jahr, vom 15 – 16.Juli 2017, fand im hessischen Rotenburg die Gründungsveranstaltung des Freak-Team e.V. statt. Was zuerst nur eine Vision gewesen war wurde endlich nach langer Vorbereitungszeit in die Tat umgesetzt.


Nach getaner Arbeit hatte auch die Band an jenem Abend, vor einem Jahr, noch eine Überraschung für die 34 Gründungsmitglieder. Mit zwei Kisten Bier und einigen vorproduzierten brandneuen Songs im Gepäck besuchten uns OST und WEST vor Ort.

Nun ein Jahr später blicken wir zurück, die Bestie feierte mit atemberaubenden Releasehows ihren Einstand, ging mit den Kick OFF Shows in die Verlängerung, die erste Jahreshauptversammlung beim lauten Abendmahl liegt hinter uns und der e.V. wächst stetig.
Wir blicken gespannt auf das was noch kommen wird, das erste HÄMATOM eigenen Sommerfestival-BURGALARM mit Unzucht, Schattenmann, den Frankonier und natürlich HÄMATOM steht kurz bevor, eine ausgedehnte Herbsttour und auch das legendäre Freak Team Treffen am 15.September können wir kaum erwarten.

Die Zeit bleibt nicht stehen und der Verein wächst stätig. Aus anfänglichen Fehlern haben wir dazu gelernt und feiern nun mit jedem neuen Mitglied einen Erfolg.

Eins war immer klar, egal welchen Weg HÄMATOM und der e.V. gehen werden - wir gehen ihn gemeinsam.



DANKE FREAKS


#nurmiteuch
#HÄMATOM
#FREAKTEAM
#EV
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Akzeptieren