AHOI
DU FREAK,

 

Der Maskenball und das gleichnamige Album lassen nicht mehr allzu lange auf sich warten. Im Folgenden möchten wir euch über geplante Aktionen informieren und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Um den Maskenball bekannter zu machen haben wir uns mit den Jungs zusammen gesetzt und einen Plan ausgearbeitet, der eine möglichst effiziente Promotion ermöglicht. Es sollen zu diversen Veranstaltungen Werbematerialien verteilt werden. Also eigentlich das was ihr sowieso schon macht nur etwas gezielter.

Im Einzelnen geht es um folgende Veranstaltungen:

 

  • Das Rock Hard Festival vom 7.-9. Juni 2019 im Amphietheater in Gelsenkirchen

„Ursprünglich war das ROCK HARD-Festival als einmalige Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen des ROCK HARD-Magazins in 2003 gedacht. Aufgrund der FANtastischen Reaktionen haben sich die Macher jedoch spontan für eine Fortsetzung entschieden. Ziel der Veranstalter ist es in jedem Jahr, Bands wie Fans optimale Rahmenbedingungen für ein Festival der Extraklasse zu bieten.“

Und das diesjährige Line up kann sich sehen lassen. Nationale und internationale Künstler wie Cannibal Corpse, Antrax oder Gamma Ray bringen Gelsenkirchen zum beben.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.rockhard.de/rhfestival/

 

  • Die deutschlandweite Eisbrecher Tour

Als einer der größte und bedeutendsten neue Deutsche Härte Bands überhaupt gehen Eisbrecher ab Mai auf Tour und sind auch- wie ihr ja wisst- beim Bandgeburtstag von HÄMATOM dabei.

 

 

  • Die deutschlandweite Rammstein- Tournee

Parallel zum Erscheinen ihres neuen Albums im Frühjahr 2019 spielen Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadiontournee ihrer Geschichte.


 

Wenn ihr also bereits Tickets für das ein oder andere Konzert oder Festival habt oder in der Nähe wohnt und Bock darauf habt, vor den Veranstaltungen Werbung für unser aller Lieblingsband HÄMATOM zu machen, oder ihr jemanden kennt, der uns unterstützen möchte (Mitglied im e.V. ist keine Voraussetzung) dann melde dich unter http://promo.freak-team.de an ! Alle weiteren Informationen bekommst du dann per Mail. Auch auf anderen Festivals oder Veranstaltungen darf gern promotet werden. Solltest Du Ideen oder Anregungen haben schreib uns mit Angabe des Festivals/Konzerts um welches es sich handelt oder deine sonstigen Ideen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mobilisier jeden den Du kennst und der uns unterstützen könnte! Freund, Freundin, Oma, Opa, Hund, Katze Wellensittich .... ! Und melde Dich und deine Helfer bitte vorher unter http://promo.freak-team.de an, damit wir effizient planen können !

 

Achtung: Bei dem Eisbrecher Konzert in Oberhausen, sowie beim Rock Hard Festival wird auch das Freak-Mobil vor Ort sein um euch tatkräftig zu unterstützen.






 

 

 

 


 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Akzeptieren